Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion

Felss Systems GmbH

Königsbach-Stein

Königsbach-Stein

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion Felss Systems GmbH Königsbach-Stein Sie entwerfen neue Produktkonzepte und konstruieren Entwicklungsprojekte zur Senkung der Gesamtbetriebskosten unserer Kunden. Sie integrieren neue Funktionen in die Maschinen- und Anlagentechnik. Sie fertigen Grob- und Feindesigns.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein International Agierender Marktführer Im Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Der Komponentenfertigung Mit über 600 Mitarbeitern Weltweit Im Zentrum Unseres Geschäfts Stehen Die Entwicklung Und Produktion Integrierter Maschinen Und Transferanlagen Insbesondere Für Die Automobilindustrie Sowie Ein Umfassender Service Für Unsere Kunden Unser Anspruch Immer Neue Shortcut Technologies Zu Entwickeln Fließt In Jede Unserer Anlagen- Und Prozessentwicklungen Ein Motivierte Mitarbeiter Hohe Ausbildungsqualität Und Enge Kooperationen Mit Forschungsinstituten Sind Wichtige Voraussetzungen Für Den Erfolg Von Flache Hierarchien Ermöglichen Bei Uns Kurze Entscheidungswege Gleichzeitig übernehmen Unsere Kompetenten Mitarbeiter Selbst Viel Verantwortung Und Können Sich So Persönlich Und Fachlich Bestmöglich Entwickeln Diese Flache Organisations-struktur Geht Einher Mit Einer Flexibilität Die Es Uns Ermöglicht Schnell Auf Veränderte Markt- Und Kundenanforderungen Zu Reagieren Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Daher Für Die Gmbh In Königsbach-stein Bei Pforzheim Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion Ihre Aufgaben: Sie Entwerfen Neue Produktkonzepte Und Konstruieren Entwicklungsprojekte Zur Senkung Der Gesamtbetriebskosten Unserer Kunden Sie Integrieren Neue Funktionen In Die Maschinen- Und Anlagentechnik Sie Fertigen Grob- Und Feindesigns 3d-cad Zeichnungen Sowie Stücklisten An Und Erstellen Schnittstellenbeschreibungen Anforderungslisten Pflichten-lastenhefte Und Testspezifikationen Sie Berechnen Maschinenbaukomponenten Und Baugruppen Sie Erstellen Termin- Und Kostenschätzungen Für Die Produkt- Und Konstruktionskosten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Berufserfahrung In Der Umformtechnik Sammeln Sie Bringen Erfahrung Im Bereich Maschinenbau Schmiedetechnik Pressen Oder Spritzguss Mit Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse In Psipenta Sie Gehen In Der Konstruktion Und Produktkonzeption Systematisch Und Methodisch Sicher Vor Sie Zeichnet Kreativität Und Innovationsgeist Aus Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Gut Ihre Vorteile: Eine Spannende Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Großem Gestaltungsfreiraum Und Der Möglichkeit Den Bereich Weiterzuentwickeln Ein Vielfältiges Weiterbildungsangebot Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Unser Eigenes Gesundheits- Und Sportprogramm Fit Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Offenen Dynamischen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Oder Per Email Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Steht Ihnen Unsere Personalberaterin Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-40 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Kundenbetreuer Technik Techniker Zerspanung Kunststoff Maschinenbauingenieur Mechanik Produktionstechnik Forschungsingenieur Ingenieur Versuchsingenieur Produktentwicklung Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion Sie Entwerfen Neue Produktkonzepte Und Konstruieren Entwicklungsprojekte Zur Senkung Der Gesamtbetriebskosten Unserer Kunden Sie Integrieren Neue Funktionen In Die Maschinen- Und Anlagentechnik Sie Fertigen Grob- Und Feindesigns Königsbach-Stein Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Kundenbetreuer Technik Techniker Zerspanung Kunststoff Maschinenbauingenieur Mechanik Produktionstechnik Forschungsingenieur Ingenieur Versuchsingenieur Produktentwicklung

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Felss Systems GmbH (deutschlandweit)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas
   Energie Südbayern GmbH (München)

Mitarbeiter IT-Management und IT-Infrastruktur / Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST (Dortmund)